Sonntag, 27. März 2011

Die Schneckenpost hat zugeschlagen

Wider meiner Erwartungen musste ich feststellen, dass die Schlampe gestern ihr Paket nicht erhalten hat. Tja, da muss die Schlucksau wohl bis Montag warten!

Pech gehabt, auf die Post habe ich keinen Einfluss! Wird sich die kleine Schwanzhure wohl am Montag ein bisschen Zeit freischaufeln müssen!

Freitag, 25. März 2011

Sklavenmahlzeit

Das neue Mahl für die Schlucksau ist vorbereitet. Sein Paket geht heute noch auf die Reise und wird wie immer morgen bei ihm eintreffen.

Was drin ist, kann ich natürlich nicht verraten, aber so viel sei gesagt, es wird eine Geschmacksexplosion, im wahrsten Sinne des Wortes!

Sonntag, 13. März 2011

Sklavenmahlzeit 2.0

Es ist wieder soweit, die Dreckschlampe hat mir endlich die Videos geschickt, damit wir alle unseren Spaß haben können.

Ich warne euch vor, wer eine niedrige Ekelgrenze hat, sollte vor dem Anschauen der Videos einen möglichst leeren Magen haben und damit meine ich nicht nur den Anblick der Schlucksau ;-) !

Bin stets für Anregungen/Vorschläge, Kritik und Kommentare offen, die Schwanzhure wird es ebenfalls freuen.

Viel Spaß!

Sklavenmahlzeit 2.0 Teil 1:


Sklavenmahlzeit 2.0 Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=2LnSQ4zDvPA

Sklavenmahlzeit 2.0 Teil 3:
http://www.youtube.com/watch?v=VeRQTaFnjJg

Mittwoch, 9. März 2011

Vorbereitung für das neue Sklavenmahl

Bordsteinschlampe hat das Rezept rausgekramt, dass er vor seinem Unfall von mir bekam.
Eine kleine Erinnerung an die Mail:

Dein Rezept für morgen:
 
1. ein Stück Schweineleber, alternativ auch Rind, Kalb, Geflügel
2. eine kleine Dose Hundefutter (das billigste, das du findest)
3. Hähnchenherzen oder Herzen eines anderen Nutztieres
4. Spucke und NS nach Belieben
 
Du wirst alles zerkleinern, in deinen Napf geben, dir deine Overknees anziehen, auf Oberbekleidung wird verzichtet, bis auf einen Damenslip trägst du nichts. Du darfst deine Maske tragen und wirst den Slip von mir auf dem Kopf haben.
 
Und denke daran, ich will sehen und hören, wie es dir schmeckt! Du bist eine dreckige Schlucksau und wirst alles brav aufessen, bis auf den letzten Rest.
 
Hier die Fotos der Vorbereitung:
 

Dienstag, 1. März 2011

Fakes aufgepasst!

In letzter Zeit schreiben mich ständig irgendwelche Loser an, die der Meinung sind, mir auf den Keks gehen zu müssen. Ich vergeude ungern meine kostbare Zeit, wer also nicht wirklich die Absicht hat, mir zu Diensten stehen zu wollen, sondern sich nur mal kurz aufgeilen will, der wende sich bitte an irgend eine Hartz4-Schlampe, die sonst nichts anderes zu tun hat und für Arschkrampen wie euch gerade gut genug ist.

Ich hingegen suche die wahren Sklaven unter euch, die mich und meine Erziehung tatsächlich zu schätzen wissen! Treue ergebene Sklaven, die nicht gleich den Schwanz einziehen, wenn es ernst wird! Leider zweifle ich daran, ob es sowas überhaupt noch gibt.