Die kleine Schlampe lebt, darüber bin ich erstmal ganz froh, hatte ich doch schon befürchtet, mein letztes Mahl war unbekömmlich. Nein, die Schwanzhure hatte einen Autounfall und kam nun nach sehr langer Zeit der Abstinenz wieder angekrochen, sie kann einfach nicht ohne mich!
Ein kurzer Ausschnitt aus der Entschuldigungsmail:
"Guten Morgen Lady Anima,
Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll und wie wütend Sie auf die Drecksau sind, weil sie sich so lange nicht bei Ihnen gemeldet hat. Jedoch hoffe ich auf Ihre Einsicht wenn Sie so gnädig waren und meine Nachricht gelesen haben. Leider hatte ich ziemliches Pech gehabt und hatte einen Autounfall welcher mich außer Gefecht setzte und mir eine Menge Probleme bereitet hat.
Ich muss gestehen dass ich die "Auszeit" vom Alltag auch nutzen wollte um mich von Dingen loszusagen welche mir Kosten verursachen und dachte ich kann eventuell darauf verzichten und es geht ohne. Doch leider musste ich erfahren dass ich vielleicht auf vieles verzichten kann aber nicht auf die Demütigung durch meine Herrin. Der Druck und das Verlangen wurden immer größer und ich kann nicht ohne Sie leben, Lady Anima! Ich bin ständig im Netz auf der Suche nach Perversionen und Abartigkeiten, welche mir aber am Ende nicht das geben was es mir gibt wenn Sie mich demütigen, meine Herrin. Ich bin wohl wahrlich eine Drecksau und muss das einfach haben um erfüllt zu sein.
Und so sehr ich auch gerne wieder sofort mit der Erziehung beginnen möchte, so muss ich auch gestehen dass ich ersteinmal wieder in eine gesunde finazielle Lage kommen muss und momentan nicht die wöchentliche Summe aufbringen kann. Ich werde hart arbeiten damit es baldmöglichst wieder machbar ist und möchte Sie daher bitten an mir festzuhalten und sich meiner Ergebenheit sicher zu sein."
Ist es nicht rührend?!