Mittwoch, 26. Januar 2011

Aufruf zur Sklavenerniedrigung!

Die Bordsteinschlampe wartet auf eure Aufgaben!!!
Ihr wollt den Sklaven leiden sehen? Ihr habt perverse Ideen und Aufgaben für das Sklavenschwein? Dann her damit!

Der Sklave wartet auf eure Aufgaben und dokumentiert die Ausführung in seinem Tagebuch!

Schickt eure Vorschläge an: Wir erniedrigen den Sklaven

Ich wähle die besten Aufgaben aus und der Sklave bekommt sie übersandt!

Er freut sich schon auf eure Schikanen, denn er hat es so gewollt!

Montag, 24. Januar 2011

Sklavenmahlzeit

Vorab muss ich euch sagen, dass ich wirklich seit langem nicht mehr so einen Spaß hatte. Ich habe gelacht, bis mir die Tränen kamen. Meine Sklavenschweinchen wissen, dass es nicht leicht ist, mich derart zu amüsieren.
Ich denke mit meiner Bordsteinschlampe habe ich die richtige Wahl getroffen, er erheitert mich Tag für Tag mit seinem Versagen oder perversen Wünschen. Ja, auch seine Dummheit bringt mich zum Lachen, wenn er mal wieder während seiner unaufhörlichen Geilheit Vorschläge von sich gibt, die ich, was er anscheinend immer wieder vergisst, zu gerne in die Tat umsetze.

Jetzt sollt ihr an meinem Spaß teilhaben dürfen, für euch die Videos zur Sklavenmahlzeit.









Es scheint kalt gewesen zu sein!? Man beachte den Atem. Aber geschmeckt hat es ihm scheinbar schon, sonst hätte er sich nicht noch die Finger abgeleckt und sogar die Hundehaare scheint er mitgefressen zu haben, die aus Versehen hinein gekommen sind, so gierig war die kleine Drecksau. Bin ich nicht eine gute Herrin, meinem Sklaven so ein tolles Mahl zu bereiten?
Was drin war, wollt ihr nicht wissen, glaubt es mir. Keiner von uns hat so einen starken Magen, wie dieser dreckige Müllschlucker!